:):):) Familienauto zu Verkaufen:):):)

Monday, June 18, 2012

:):):) Familienauto zu Verkaufen:):):):
ich muß mein treuen gefährten abgeben , er wahr immer zuverlässig und hat seine dienste getahn..... er muss leider platz machen für ein kleineren.. er hat 3 kleinigkeiten die gemacht werden müssen..... für den der da ahnung von hat, kein problem.... 1.) Das eine schiebe dach ist defekt... ( seilzug) hat mich nie gestört haben immer das von hinten benutzt 2.) Die achsmangette muss vorne links gemacht werden ( die habe ich schon da in orgiginal. 3.) Den schönheits fehler hinten rechts, die stoßstange wahr mal schwarz wurde rot lakiert und hält nicht ..... farbe blättert ab. -Der wagen hat noch bis 12/2012 tüv und ist fahrbereit. der wagen ist abgemeldet. Ich möchte ehrliche käufer und nicht solche leute ich gebe dir 500€ ich lasse mich darauf nicht ein ....
Preis: 1.200 EUR VB

0 comments: