Motorroller PIAGGIO MP3 400ie RL > nur 3,5 Tkm > bestens erhalten

Saturday, June 23, 2012

Motorroller PIAGGIO MP3 400ie RL > nur 3,5 Tkm > bestens erhalten:
Ich biete hier meinen Motorroller "PIAGGIO MP3 400ie RL" an. Vor 3 Jahren Jahren habe ich mir als "Rentner" diesen Roller zugelegt und bin nach wie vor von diesem Fahzeug begeistert. Jetzt, mit 68 Jahren, zwingt mich eine schwere Verletzung der Schulter und eine bevorstehende OP leider zum Verkauf des Fahrzeugs. Der Preis des Rollers lag zum Kaufzeitpunkt April 2009 bei 7.099,- Euro. Nächste HU ist erst 04/2013. ------------------------------------------------------------------------------------------- Der Roller ist gepflegt und steht bei Nichtnutzung in der Garage. Mit derzeit knapp 3500 km ist er gerade gut "eingefahren" und läuft gute 140km/h! Die Sitzbank ist aufklappbar ebenso wie eine hintere Heckklappe. Darunter befindet sich (durchgehend!) ein großzügiger Stauraum für Gepäck/Einkauf/ ... von ca. 65 Liter! Unter der Sitzbank gibt es auch eine 12V-Steckdose (Navi, Radio, Sprechfunkgerät, Pumpe Luftmatratze, ...). ------------------------------------------------------------------------------------------- Nicht nur das etwas aussergewöhnliche Aussehen des Rollers mit den zwei Vorderrädern zieht nach wie vor die Blicke anderer an. Diese Bauart bietet nicht nur einen super Fahrspass und ein Plus an Stabilität und Sicherheit. Bei Kurvenfahrten neigen sich die beiden einzeln aufgehängten Vorderräder und erlauben Schräglagen bis zu 40°. Einige, die diese ausgereifte Fahrwerktechnik nicht kennen glauben, der Roller fährt nur "starr", ähnlich wie ein Trike. ;-) Es ist schon schön, das serienmässige "ROLL LOCK System" zur Arretierung der Vorderachse zu nutzen. Ich stelle den Roller generell nur so ab, ob zeitweise oder über längere Zeit. Er ist schon ein kleines technisches "Wunderwerk", was Hydraulik und Elektrik/Automatik anbelangt! Da ich sehr groß bin, habe ich mir ein zusätzliches "Sitzkissen" anfertigen lassen. Dadurch ist die Sitzposition erhöht. 2 nicht mehr benötigte Helme könnten ebenfalls beim Kauf mit übernommen werden, auch eine "Hülle"!
Preis: 4.000 EUR

0 comments: