Peugeot ElyStar TSDI, 50 ccm 25/50 km Mofa bj04 999€ VHB

Tuesday, June 19, 2012

Peugeot ElyStar TSDI, 50 ccm 25/50 km Mofa bj04 999€ VHB:
Ich Verkaufe einen zuverlässigen Roller da ich mir einen größeren kaufen möchte. der Roller ist technisch gesehen ok Er hat keinen Unfall . Natürlich sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden aber keiner Rede wert. Er ist halt ein Peugeotroller der Zuverlässig ist und kein Baumarkt Roller. Er ist super Bequem auch für größere Menschen und man kann auch gut zu zweit damit fahren. Anschauen lohnt sich und ich hoffe er kommt in gute Hände Fahrzeugschlüssel und Papiere sind selbstverständlich dabei. Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Absprache möglich und erwünscht. Nur an Selbstabholer!!! Preis VHB . Ich verkaufe den Roller als Gebrauchtfahrzeug von privat - ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: 999 EUR VB

0 comments: