Ankauf & Entsorgung von Altfahrzeugen / Schrott / Auto / Dortmund

Sunday, July 29, 2012

Ankauf & Entsorgung von Altfahrzeugen / Schrott / Auto / Dortmund:
Ihr PKW hat ausgedient oder eine Reperatur lohnt sich einfach nicht mehr ? Sie haben ein Fahrzeug geschlachtet und die Rohkarosse ist nun über? Ich kaufe ihre alten Farzeuge, Rohkarossen etc. Zum Laden ist ein Kran vorhanden Auch ohne Papiere möglich !! Es ist wirklich alles Egal - kein TÜV - Unfall -Kilometer Bei mir hören sie kein gemecker wegen einer nicht genannten Beule Und das Beste Sie können auch noch mit einem Hammer ihre Wut an ihrem Fahrzeug auslassen und ich zahle trotzdem noch Außderdem hole ich gerne jede Art von Metallschrott ab Meine Rufnummer lautet 0172 / 62 72 910 Ich arbeite schnell zuverlässig und sauber
Preis: VB

0 comments: