4 Original 15" Zoll - VW Alufelgen Passat Golf Bora 205/60 R15

Monday, October 22, 2012

4 Original 15" Zoll - VW Alufelgen Passat Golf Bora 205/60 R15:
Moin, ich verkaufe meine meine vier Alufelgen für viele VW Modelle mit 5-Loch und einem Lochkreis von 112mm, da ich mir andere zugelegt habe. Die Alus sind in einem optisch guten Zustand. Gefahren wurden sie auf einem Passat 3BG. Für 30€ extra könnte ich die vier Reifen auch verschicken. Es handelt sich hierbei um die originalen VW 8-Stern Alufelgen. Sie können somit ohne Eintragung beim TÜV direkt montiert und gefahren werden. Die Bezeichnung lautet: 205 / 60 R 15 91V Die Felgen strahlen noch in schönem Silber. Es gibt ganz leichte Kratzer an den äußersten Flanken, welche jedoch kaum auffallen. Vorherige Besichtigung ist natürlich möglich! Die Reifen (Mäntel) sind abgefahren und haben eine Restprofiltiefe von 3-4mm. Da sollten also Neue aufgezogen werden. Zur Zeit sind Semperit Speed Comfort Reifen montiert. Zum Verkauf stehen somit: 4 x Felgen 4x Nabenabdeckungen VW in Silber, 20x Radbolzen Wenn es noch Fragen gibt, bitte kontaktieren.
Preis: 189 EUR VB

0 comments: