Fiat Cinquecento Sporting Motor kpl. mit Anbauteilen

Thursday, October 25, 2012

Fiat Cinquecento Sporting Motor kpl. mit Anbauteilen:
Biete gebrauchten bis zum Ausbau vor 14 Tagen voll funktionstüchtigen und einwandfrei laufenden Motor an für Fiat Cinquecento Sporting 1,1 40 Kw / 54 PS 135 Tkm Zentraleinspritzung Sämtliche Anbauteile sind mit dabei sowie Kabelbaum, Motorsteuergerät, Zündschlüssel mit Wegfahrsperre und Steuergerät Der Motor hat leichte Öl Leckagen die man vor dem Einbau beheben sollte In einer weiteren Anzeige biete ich das passende Getriebe dazu an Abholungsort ist Siek bei Hamburg!!!!! Der Motor wird NUR zur Abholung angeboten, KEIN VERSAND!!!!! Und bitte um Abholung nach vorheriger Absprache und bitte eigenständig kümmern um Transport Tragehilfen usw. Alle Artikel stammen aus meinem Privatbesitz und ich schließe deshalb jegliche Garantie, Umtausch und/oder Gewährleistung ausdrücklich aus. Des weiteren übernehme ich keinerlei Haftung für unsachgemäßen Transport und/oder Einbau wenn der Motor dabei Schäden nehmen sollte!!!!! Alle zufällig mitabgebildeten Sachen gehören nicht zum Angebot und alles stammt natürlich aus meinem Privatbesitz und können somit auch Eigentumsmäßig nachgewiesen werden Der Name Fiat Cinquecento ist geschützt und wird hier nur verwendet da er die Qualität kennzeichnet. ACHTUNG: BILDER SIND AKTUELL, meine Datumsanzeige auf meiner Kamera ist nicht eingestellt:O)
Preis: 159 EUR VB

0 comments: