Mercedes-Benz Alufelgen - Elegance - 7,5x16

Sunday, December 23, 2012

Mercedes-Benz Alufelgen - Elegance - 7,5x16:
Wir bieten hier 4 gebrauchte Mercedes-Benz Alufelgen an. Die Felgen wurden zuletzt auf einer E-Klasse Kombi S211 gefahren und sind in einem guten Zustand ohne Bordsteinschäden. Die Alufelgen sind mit Winterreifen bezogen, die Reifen haben jedoch ihre empfohlene Alters- und Profilgrenze für Winterreifen erreicht. Die Felgen werden mit den aufgezogenen Reifen wie auf dem Bild dargestellt verkauft. Felgengröße: 7,5Jx16 H2 ET42 Derzeitige Reifengröße: 225/ 55 R16 95H Lochkreis: 5x112 Die Felgen können in 71083 Herrenberg abgeholt werden, Besichtigung vor dem Kauf ist möglich. Weitere Bilder werden gerne auf Anfrage verschickt. Bitte beachten! „Ich bin kein Händler sondern eine Privatperson. Neues EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich gewähre KEINE Garantie und KEINE Gewährleistung und schließe ein Umtauschrecht aus. Als Käufer erklären Sie sich mit diesen Vertragsbedingungen einverstanden. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer ausdrücklich einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Für unversicherten Versand übernehme ich keinerlei Verantwortung und Geldrückgabe. Ich danke für Ihr Verständnis.“
Preis: 169 EUR VB

0 comments: