MS Reifen Räder kpl 4Stück 165 70 R14 Toyota Felgen 14 x 5 1/2J

Friday, February 22, 2013

MS Reifen Räder kpl 4Stück 165 70 R14 Toyota Felgen 14 x 5 1/2J:
4 Räder mit MS Bereifung, waren auf einem Toyo Corola wo sie noch passen kann ich nicht sagen. Sind aber mit den ca 6mm Profil noch sehr gut! Zu besichtigen in Goch oder event in Dinslaken. "Auch wenn ich das Produkt nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexheit nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht für über die aus meiner Beschreibung eventuell hinausgehenden Fehler ausschließe (bzw. nach Bedarf: meine Gwlpfl. komplett ausschließe).
Preis: 99 EUR VB

0 comments: