FORD FOCUS KOMBI SPORTLICH 1,8 TDCI 2001 URLAUBSBEREIT !!!

Saturday, July 21, 2012

FORD FOCUS KOMBI SPORTLICH 1,8 TDCI 2001 URLAUBSBEREIT !!!:
FORD FOCUS KOMBI SPORTLICH 1,8 TDCI Baujahr August 2001 Tüv/Asu 03.2014 mit Gelbe Umweltplakette Zentral Servo Elektrische Fensterheber Klimaanlage ABS 2x Airbag Tuning Teile und Alufelgen Dachgrundträger mit Schlüssel In den Letzten 2 Monaten wurden folgendes erneuert: Komplette Stossdämpfer alle 4 neu (habe auch tieferlegungs federsatz da für das auto 3 monate alt ) Zahnriemen Wasserpumpe komplette rollen dazu bei 200300 km erneuert Kalriemensatz mit rollen wurden auch mit zahnriemen zusammen erneuert Kupplung wurde erneuert erst 1 Woche alt von Luck mit LED Frontscheinwerfer Heckscheibe wurde bei CARGLASS heute am 26 Juni erneuert für 455 Euro Rechnung habe ich da Einsatz Winterreifen alle 4 mit gute Profil und Laderaumabdeckung habe ich auch noch da es wurden bei dem Wagen seit September 2011 bis jetzt auch kleinere Teile erneuert also das Auto ist SEHR SEHR FAHRBEREIT URLAUBSBEREIT nur am rechten hinteren radlauf ist ein kleiner schaden muss nur gespachtelt und ausgebeult werden ich bin mit dem Auto sehr zu frieden aber muss ihn Verkaufen weil er uns zu klein ist habe mir eine Neuanschaffung mit 7 Sitzer gemacht deshalb muss ich ihn Schwerenherzens Verkaufen PS: Elektrische Fensterheber am Rechten Tür Vorne ist defekt aber nichts teures bei Ebay ca. 30 Euro Die Fenster sind schwarz getönt nur weil die Heckscheibe erneuert wurden ist, ist sie ohne tönüng Die Folie auf der Motorhaube kann ich auf wunsch abmachen PKW wird nur Abgmeldet verkauft
Preis: 2.500 EUR

0 comments: