Renault Safrane Bj 1996

Tuesday, November 20, 2012

Renault Safrane Bj 1996:
Hallo , stelle mein Traumwagen nochmals ein da mich ein Käufer hat sitzen lassen. wie schon mal beschrieben würde ich den Wagen selber fahren aber ich habe leider nicht die zeit dazu den Wagen Tüv fertig zu machen.Mir fehlt leider die Zeit dazu da ich Berufskraftfahrer bin und selten zu Hause bin. Es ist der altbewährte 5Zylinder Volvomotor drin den man einfach nicht kaputt bekommt.Der Wagen hat jetzt 275000km Runter und schnurrt wie ein Kätzchen.Was muß gemacht werden:Auspuff komplett Radlager vorne Bremsbeläge vorne .Habe für den Wagen schon Ersatzteile geholt und zwar den Kat Preis 385Euro Radlager beidseitig 56Euro. Wenn einer die Teile Dazu haben möchte so wird der Wagen mit 900Euro VB und ohne Ersatzteile für 600Euro VB deklariert. Bei weiteren Frage stehe ich gerne zu Verfügung. Tüv abgelaufen 08.2011 abgemeldet seit 28.12.2011
Preis: 600 EUR

0 comments: