Volkswagen Golf

Thursday, November 15, 2012

Volkswagen Golf:
Guten Tag Ich biete hier meinen Golf 3 101 ps an. Das Fahrzeug ist 8 Fachbereift , wobei ich sagen muss das die Sommerreifen neu müssten. Die Sommerreifen laufen auf 15 Zoll Alufelgen ( diese sind auch eingetragen). Im Innenraum sind in der Kofferraumablage 3 Wegboxen der Marke Jbl verbaut, sowie ein Mp3, Sd Radio von der Marke Pionieer. Ausserdem hat er eine Gti Ausstattung mit Sportsitzen . Das Fahrzeug wurde vor kurzem in einer Werkstatt durchgecheckt hier wurden ein paar Mängel festgestellt , was denke ich aber bei so einem alten Fahrzeug normal ist. Unterlagen hierzu gebe ich dabei. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir einfach. Hat äußere Gebrauchsspuren. Privatverkauf: Keine garantie Rücknahme oder ähnliches.
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments: