Citroen C3 Pluriel super für den Frühjahrsbeginn

Tuesday, February 19, 2013

Citroen C3 Pluriel super für den Frühjahrsbeginn:
Ich muss mich leider von meinem tollen C3 Cabrio trennen. Er ist Erstzulassung 05 und komplett zum Cabrio umbaubar. Die schwarzen Balken die auf den Bildern zu sehen sind können auch noch weggebaut werden. Perfekt, wenn jetzt dann wieder das Frühjahr kommt. Farbe Dach dunkelgrau Farbe ist silber Sportliche Innenausstattung 4 sitzer 2 türer Klimaautomatik Elektrische Fensterheber CD Gangschaltung Die Sitze lassen sich so umklappen, dass man sowas wie einen Pickup hat. Also mit dem Kofferraum gerade abschließen. Dadurch passt super viel Gepäck, Einkauf, etc. rein. Mit dabei sind die Original Alufelgen für den Sommer und die Winterreifen auf Stahlfelgen, sowie alle Abdeckungen die benötigt werden, wenn er zum Cabrio umgebaut wird. Zurzeit fahre ich ihn noch, deshalb verändert sich der Kilometerstand gering. Der TÜF müsste dieses Jahr noch im Juni gemacht werden, könnte ich aber vor abgabe noch machen lassen. Preis ist Verhandlungssache. Bei Fragen oder Interesse schicken sie mir bitte eine E-mail
Preis: 6.900 EUR VB

0 comments: