TOPZUSTAND! - 17" VW Seattle Alufelgen Golf 6 Sommerkomplettrad

Monday, February 18, 2013

TOPZUSTAND! - 17" VW Seattle Alufelgen Golf 6 Sommerkomplettrad:
Ich biete Ihnen: "Die wahrscheinlich besten gebrauchten 17" VW SEATTLE Felgen im Netz" ; ) 4, nahezu perfekte, Original VW Golf VI GTD Seattle Kompletträder mit Dunlop Sport SP 01 Sommerreifen, inklusive Original VW Radnabendeckel in den Dimensionen 225/45/17 91W. Die Felgen sind in glanzgedrehtem schwarz (innen schwarz lackiert die glatten Flächen glanzgedreht) und werden auch Ihrem Fahrzeug eine besonders sportliche Note verleihen! Die Räder waren für einen Sommer auf meinen Golf 6 GTD montiert. Verkaufsgrund: Ich möchte im Sommer auf meinem GTD 18 Zoll-Felgen fahren. 3 Felgen sind in einem wirklich tadellosen und neuwertigen Zustand (keine Kratzer, keine Bordsteinschäden, kein Schmutz), 1 Felge hat minimale Gebrauchsspuren (siehe Bilder), die von fachkundigen Personen wahrscheinlich mühelos beseitigt werden können, so dass durch wenig Arbeit 4 edle Felgen in TOPZUSTAND gefahren werden können. Ich habe die Felgen mehrfach per Hand von jeglichem Schmutz befreit, so dass sie aussehen als kämen sie direkt vom Händler. Die 4 Dunlop Sport SP 01 Sommerreifen haben noch ein sehr gutes Profil und können noch einige Sommer Freude bereiten. Die Räder passend für: VW Golf 5/6, Golf Variant, Golf Cabrio, Touran und viele weitere Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x112. Weitere Angaben: ☆ VW Teilenummer der Felgen: 5K0601025R ☆ Felgentyp: Aluminiumfelge ☆ Felgenhersteller: Ronal (Hergestellt für VW) ☆ Felgenbreite: 7J ☆ Zollgröße: 17 Zoll ☆ Querschnitt: 45 ☆ Einpresstiefe (ET): 54 ☆ Lochzahl: 5 ☆ Lochkreis: 112 ☆ Reifen: Dunlop Sport SP 01 Sommerreifen ☆ Breite: 225 ☆ Querschnitt: 45 ☆ Größe: 17 Zoll ☆ Speedindex: 91W ☆ Reifenprofil: siehe Bilder - zwischen 6mm und 8mm Kauf bitte nur nach Besichtigung - Selbstabholung bevorzugt - Barzahlung erwünscht! Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Mail!
Preis: 1.111 EUR VB

0 comments: