FZR 1000 mit Tüv

Sunday, September 30, 2012

FZR 1000 mit Tüv:
Verkaufe meine FZR aus Zeitmangel und Mitleid. Ich habs es nicht geschafft sie dieses Jahr anzumelden und es wird sich wohl auch nicht ändern und zum rum stehen ist sie wirklich zu schade. Zu den Daten: Baujahr: 1993 Km. ca. 56000 Leistung: 145 PS Tüv bis Juli 2013 Die Gute hat wie es sich gehört Stahlflexleitungen, Superbikelenker inkl. Lenkerenden, Knochenhandspiegel mit großem Blickfeld, Maske mit richtig guten Scheinwerfern, Deviltüte mit kernigem Sound (original ist auch noch vorhanden) koso Digitaltacho mit blauer Beleuchtung,Soziusabdeckung mit Emblem und kleinere Blinker mit getönten Gläsern. Eine neue Batterie ist ebenfalls drin (Batterieladegerät geb ich auch dazu)frisches Öl und Filter und ebenfalls frische Bremsflüssigkeit. Diese ist übrigens auch verantwortlich für den Lackschaden auf dem Kotflügel aufgrund meiner Unachtsamkeit.Gebrauchsspuren sind dem Alter entsprechend vorhanden aber trotz dieser sieht sie immer noch gut aus. Die Upside-Down Gabel ist auch noch dicht und die Yam ist wirklich zuverlässig.Es ist meine dritte Yamaha und sollte ich wieder in der Lage sein würde es wieder eine werden.Sie ist seit November abgemeldet, ist aber einsatzbereit und kann nach Absprache besichtigt und getestet werden.Die Kette und die Bereifung sind auch ok (Metzeler Sportec M3) Das sollte es gewesen sein.Falls noch Fragen bitte mailen oder für Besichtigung anrufen unter 01633610596.
Preis: 1.600 EUR VB

0 comments: