Renault Twingo

Sunday, September 30, 2012

Renault Twingo :
Biete hier meinen Renault Twingo zum Verkauf an. Er hat um die 168000km gelaufen und läuft noch sehr gut. Vor kurzem ist irgendwas an den Bremsen kaputt gegangen (Die Bremse funktioniert nicht mehr richtig also das Bremspedal lässt sich komplett durch drücken aber eine starke Bremswirkung bleibt aus. Der Bremsflüssigkeitbehälter ist leer daher tippe ich auf einen geplatzten Bremsschlauch.) Ich verkaufe den Wagen mit dem Schaden da ich mir schon einen neuen Wagen gekauft habe und daher kein Geld mehr in die Reparatur investieren will. Motortechnisch läuft der Twingo jedoch einwandfrei. Die Reifen sind auch noch gut und TÜV hat Dr noch bis nächstes Jahr Februar. Die optischen Mängel habe ich fotografiert. Es sind kleine Dellen an der Fahrertür und Gummiabrieb vermutlich von einem Schuh weil jemand anscheinend versucht hatte den Spiegel abzutreten. Aber das lässt sich wohl abwischen oder wegpolieren. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 700 EUR VB

0 comments: