ZX9R (900B) mit defektem Zylinderkopf

Sunday, September 30, 2012

ZX9R (900B) mit defektem Zylinderkopf:
Hallo verkaufe hier eine ZX9R aus Bj. 03/97. Letztes Baujahr mit USD-Gabel. Gelaufen hat sie erst 30.554 Km. Leider hat sie Risse zwischen den Ventielen (900B Krankheit). Habe das Moped selber nur 1200 Km gefahren als es mir aufgefallen ist. Stadt und Landstraße kein Problem. Komme ich aber von der Autobahn drückt sie Wasser aus dem Ausgleichbehälter. Reifen Michelin Pilot Power noch sehr gut. Tüv bis 08/2013. Solte sie hier nicht weggehen wird sie geschlachtet. Motorrad ist im Moment weitesgehend zerlegt da ja der Motor raus mußte. Laut Forum liegt der Preis für eine Reperatur ( kann geschweißt werden ) bei ca.300€. Da ich mit dem Bückling aber sowieso nicht mehr klar komme, werde ich mir wieder eine ZRX zulegen. Reperatur lohnt sich für mich also nicht. Ich bin auch bereit das Motorrad innerhalb von 50 Km zu liefern.
Preis: 1.200 EUR

0 comments: