AUDI Lederlenkrad NARDI F350V, Urquattro S2, RS2, Typ 81,85,89

Saturday, November 10, 2012

AUDI Lederlenkrad NARDI F350V, Urquattro S2, RS2, Typ 81,85,89:
Hinweis: DIREKT nach Verkauf wird diese Anzeige SOFORT gelöscht ! Solange diese Anzeige also online ist, ist der Artikel auch noch zu haben. Egal wie viele Besucher schon auf dieser Seite waren. Biete wegen Fahrzeugwechsel das NARDI meines Audi 80 / B4 an. Dem Kenner der danach sucht, brauche ich ja nicht viel dazu erzählen. Für alle anderen interessierten folgen weiter unten noch ein paar Daten. Den aktuellen Zustand kann man hoffentlich den 5 Bildern entnehmen, ansonsten würde ich den Zustand als gut, aber gebraucht bezeichnen. Also keine abgescheuerten Stellen am Leder, und die Nähte sind auch noch in Ordnung. Den "Strich" der mir beim aussteigen passiert ist, habe ich auf Bild-4 rot markiert. Fällt aber nicht weiter auf, wie auf Bild-1 zu sehen ist. Kann man sicherlich mit schwarzer Schuhcreme retuschieren, das möchte ich aber dem neuen Besitzer selbst entscheiden lassen. Natürlich sind auch die originale Mutter, und die Sicherungsscheibe mit dabei! Aktuell stehen bei Ebay genau 2 Lenkräder diesen Typs zur Auktion, eines in Litauen und eines in Polen, was ein Zeichen dafür ist wie selten mittlerweile das Teil geworden ist. Das Lenkrad kann nach vorheriger Absprache besichtigt, abgeholt, und auch versendet werden. Ruhig öfters anrufen, da ich telefonate beruflich bedingt nicht immer sofort annehmen kann. E-Mails werde ich erst gegen Abend beantworten, das aber garantiert ... Lenkraddurchmesser : 350 mm Schleifkontakt (Bild-5) : 9 mm Mutter innen : 15 mm aussen : 24 mm
Preis: VB

0 comments: