Quad Impala 150FR

Friday, August 24, 2012

Quad Impala 150FR:
Verkaufe hier mein fast neues Quad! Ich habe es aus einer Insolvenz rausgekauft. Das gute Stück ist ca. 5-6 Jahre alt, hat aber noch keine 500 km gelaufen. Es muss ein neuer Tacho, Licht, Zündschloss und Batterie neu eingebaut werden. Die Teile habe ich schon gekauft. Ich musste leider feststellen, dass ich nicht in Lage bin diese Teile selber einzubauen. (zu viele Kabel für mich) Das Quad hat einen E-Starter und auch einen Kick-Starter. Beleuchtungsanlage ist vorhanden. Es springt auch sofort an, wenn man die Batterie anklemmt und etwas Sprit auffüllt. Es muss wahrscheinlich zum TÜV, da es seit 4 Jahren nicht mehr angemeldet ist und es keine Papiere mehr dafür gibt. Dieses Quad ist für Menschen, die sich mit Elektronik auskennen oder für Leute die einfach viel Platz, oder einen Bauernhof haben Ich würde es auch gegen eine Roller "Simson SR 50" tauschen.
Preis: 499 EUR VB

0 comments: