Tausche meine C Klasse gegen anderen PKW

Sunday, August 26, 2012

Tausche meine C Klasse gegen anderen PKW:
Biete hier ein Mercedes Benz C 180 mit Automatikgetriebe Zum Tausch an.Ich werde deises Fahrzeug nicht verschenken wie es sich andere manchmal vorstellen.Am Benz ist alles ok er ist Lückenlos Scheckheft gepflegt. Die Alufelgen die darauf sind können dazu erworben werden. Extras: Zentrallverriegelung mit Fernbedienung,Radi-CD-USB,ABS, el. Spiegel, Servolenkung, Radio mit Kassette, ABS, zwei Airbags, Alufelgen, Euro 2 Abgasnorm.und vieles mehr.... HU/AU bis 03.2014. Serviceheft ist komplett bei Mercedes gepflegt, vor ca. 5000 km große Inspektion durchgeführt (auch bei Mercedes)! Rechnungen vorhanden. Er hat ein paar kleine Lackmängel aber nichts schlimmes.Wir reden ja her von ein Gebrauchten Mercedes kein Neuwagen. Sofort fahrbereit. Tauschangebote immer ruhig senden.Suche fast alles!!! Gebe mein Benz an keine Ausländischen Bürger da angemeldet ist und ich die Leute nicht möge! Manche wissen was ich damit verstehe..
Preis: VB

0 comments: