!Toller Fiat Brava zu verkaufen!

Monday, August 27, 2012

!Toller Fiat Brava zu verkaufen!:
Hallo, da ich ein Studium beginne und dadurch finanziell eingeschränkt bin, muss ich mich leider von meinem Auto trennen. Hier einige Eckdaten: - Fiat Brava mit Anhängerkupplung - EZ 26.09.1996 - Tüv bis 08/2013 - neue Auspuffanlage lt. Werkstattrechnung - neue Bremsschläuche + Bremsflüssigkeit lt. Werkstattrechnung - neue Ganzjahresreifen lt. Werkstattrechnung - Scheibenwischer vorn neu - Airbagsteuergerät neu - Heizungskühler + Kühlmittel neu - neues Radio mit Bedienungsanleitung - Zahnriemen / Keilriemen lt. Werkstattrechnung 2010 - Wasserpumpe neu Einige Dinge waren kleine Schönheitsreparaturen, andere mussten sein. Dennoch hat er mich nie im Stich gelassen. Auf der rechten Seite am Heck hat er einen kleinen Einparkfehler, der jedoch in Behandlung war und mich, auch optisch, sowie funktionell nicht beeinträchtigt hat. Was er demnächst wieder hinter sich bringen müsste, wäre ein Klimacheck (neue Flüssigkeit usw.) aber das ist erschwinglich. Kann auch eine gute Werkstatt empfehlen ;-). Fahrzeugausstattung: ABS Anhängerkupplung Beifahrerairbag Elektr. Fensterheber Fahrerairbag Klimaanlage Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio/CD Servolenkung Wegfahrsperre Zentralverriegelung Bei weiteren Fragen und Interesse gern melden! LG Steffi
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments: