Sportliches Guzzigespann

Sunday, August 26, 2012

Sportliches Guzzigespann:
Biete meine LM3 mit Squireseitenwagen an. Das Motorrad ist Bj. 1983 und hat Solo ca 60000 km gelaufen. Bevor es zu mir kam ist der Motor gemacht worden, ca 90PS, bleifrei, elektr.Doppelzündung, 1000ccm, Einscheibenkupplung, leichte Schwungscheibe, dreht super hoch, tolle Beschleunigung. Offene Vergaser und Lafranconis, Klasse Sound. Wie ich es denn bekam war das Getriebe total Schrott, (Ölmangel). So bekam es ein Austauschgetriebe, die Bremsscheiben und Zangen habe ich erneuert, eine Waltherschwinge eingebaut, 15 Zoll Speichenräder, 135er Smartreifen, einen Squire ST3 Seitenwagen mit Bremse angebaut. Konis vorne und hinten. Die Fünfpunktbefestigung ist von Peikert. Mit der Integralbremse wird vorne eine Scheibe, das Hinterrad und der SW gebremst, mit der Handbremse eine Scheibe vorn und der SW. Als Drittgespann ist es nur im Sommer bewegt worden, und das ca 8000km, die letzten Jahre nur noch zum TÜV gefahren:-( Krankheitshalber ist es jetzt das letzte Moped was ich verkaufe.:-( 6200€ schwebten mir da vor.
Preis: 6.200 EUR

0 comments: