Vw polo 86c Coupe

Tuesday, August 28, 2012

Vw polo 86c Coupe:
Verkaufe hier meinen Vw Polo 86cCoupe mit 75 Ps.Ich bin ehrlich zu euch,es ist im prinzip eine schrottkiste die noch bis 2/13 Tüv hat und auch noch fahrbereit ist.Allerdings nur bedingt da der Anlasser kaputt ist.Ich biete diesen Artikel als bastlerfahrzeug bzw DefektAn!!!Mängel:Auspuff fällt bald abScheibenwischermotor vorne defekt,bekommt man beim schrotti.Fenster fahrerseite geht nicht runter,momentan ist es oben und bleibt auch obenAnlasser funktioniert nicht,bekommt man aber beim schrotti für 30 euroLüftung kann man unter der motorhaube umstellen endweder kalt oder warm.Beifahrersitz kann man nich hin und her schiebenMomentan steht er auf sehr schlechten winterreifen.213.700TkmSpur muss eingestellt werdenBeifahrerseite ist sehr verkratztUnd verbeult,da ich einem Lkw ausweichen musste und eine leitplanke im weg warPositiv:Es fährt allerdings muss man etwas schieben bzw sich anrollen lassenSchaltet find ich super auch die75Ps merkt manMotor i.OGanz wenig rost an der karosseSitze nicht durchgesessenSportsitzIst super zum ausschlachten bzwWenn man will das eine oder andere teil ganz machen und als winterauto nutzen.Spritverbrauch ist geringHat E2Bei interesse einfach melden.Besichtigung und probefahrt erwünscht.Standort ist 35781 weilburg Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 250 EUR VB

0 comments: