Fasnetsbecher/Partybecher mit deinem Logo

Saturday, January 26, 2013

Fasnetsbecher/Partybecher mit deinem Logo:
Hier kannst du deinen individuell gravierten Edelstahl- Thermobecher in doppelwandiger Ausführung mit deinem Logo und Name / Nummer zum Aktionspreis von 11 Euro incl. Becher erwerben.Alles was ich von dir brauche ist eine digitale Vorlage ( vom Stick, CD , Email...)Bei Fragen zur Vorlage helfe ich gerne weiter.Wenn du mehr als 20 Becher mit gleichem Grundlogo benötigst ( verschiedene Namen / Nummern unrelevant ), könnten wir auf Wunsch auch die Layouterstellung und Grafikbearbeitung in Zusammenarbeit ohne Aufpreis gestalten.Zum Becher:- 18-8 Edelstahl- Thermobecher ( doppelwandig )- 0,3 Liter Inhalt- sehr gute Qualität ( siehe auch Bilder )- außen hochglanzpoliert- Gravurgröße bis max. ca. 80 x 120 mm !!!Falls Ihr noch bis zur Hauptfasnet Becher benötigt, solltet ihr euch schnell melden, da ich ca. 3-4 Werktage zur Fertigstellung benötige.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Einfach unverbindlich anrufen und vorbeischauen.Weitere Bilder und anregungen gibst noch auf meiner Homepage - siehe Impressum .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 11 EUR

0 comments: