Seat Arosa von 2002 mit neuem Tüv !!

Saturday, January 26, 2013

Seat Arosa von 2002 mit neuem Tüv !!:
Verkaufe meinen Seat Arosa, Baujahr 12/2002, mit elektrischen Fensterhebern elektrisches Schiebedach Airbag Fahrer und Beifahrerseite Anhängerkupplung Radio mit CD Klimaanlage Servo 2 Getränkehalter komplett umklappbare Rücksitze 37 KW Steuern sehr günstig, ebenso Versicherung, Verbrauch auf 100 KM ca. 5 Liter mit E10 Seat steht auf Winterreifen 4 x 185 ger Sommerreifen mit Alufegen gibt es dazu Alarmanlage Zentralverriegelung Mängel : am hinteren Haltegriff fehlt eine Schraube, deswegen hängt er etwas ein paar Kratzer an der Stoßstange an der Beifahrertür etwas eingeknickt, aber kein Lack weg, leider habe ich zu nah an einer Mauer geparkt, und die Tür davor gehaun. Technisch ist der Wagen einwandfrei, er springt auch bei diesen Temparaturen sofort an ! Er hat neu TÜV und ASU bekommen Es wurden neu gemacht : Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrolle, Bremsen vorne, Zündkerzen, Pollenfilter, Klimaanlage neu aufgefüllt Ich bin privat, und gebe natürlich keine Garantie auf das Auto ! Gekauft wie gesehen
Preis: 2.500 EUR VB

0 comments: