Gepflegten Golf 3 aus Familienbesitz mit frischen 2 Jahren TÜV

Monday, January 28, 2013

Gepflegten Golf 3 aus Familienbesitz mit frischen 2 Jahren TÜV:
Verkaufe einen schönen, gepflegten und unfallfreien Golf 3 mit sehr guter Ausstattung für sein Alter. Er war bis zuletzt immer im Familienbesitz haben jetzt ein neues Auto deshalb muss er leider weg. Der Wagen wurde am 15.1.2013 noch frisch vom TÜV abgenommen. Der Wagen läuft sehr gut und hat uns noch nie im Stich gelassen er ist komplett trocken und leckt nirgendsZur Ausstattung:- elektr. verstellbare Außenspiegel- Zentralverriegelung- elektr. Wegfahrsperre- Radio CD mit USB- Servolenkung- elektrische Fensterheber- elektrisches Schiebedach (leider Defekt aber dicht)- Zusätzliche Boxen in der Hutablage- neue Batterie- Allwetterreifen mit ca 60% ProfilNatürlich gibts auch altersbedingte Mängel die aber in meinen Augen nicht weiter schlimm sind:- Schiebedach ohne Funktion aber Dicht !!- hinteren Fensterheber DefektPerfektes Anfänger Auto mit 2 Jahren TÜVDas Fahrzeug wird aufgrund seines Alters als Bastlerfahrzeug und ohne Garantie verkauft. Bei fragen einfach melden. Probefahrt bedingt möglich da der Wagen abgemeldet ist.Der Preis ist VerhandlungsbasisErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 1.900 EUR VB

0 comments: