Pitbike 125ccm Cabon/Gold Tuning

Saturday, January 26, 2013

Pitbike 125ccm Cabon/Gold Tuning:
Verkaufe mein geliebtes Pitbike der Marke Orion es hat ca. 14 ps und hat eine hochwertige cabon Verkleidung.Es wurde immer hochwertiges Castrol Öl gefahren und immer super getankt Kolben und Zylinder sind wie neu da es noch nicht meht als 10 Stunden gelaufen hat. Es ist ein hochwertiger Schnellgasgriff verbaut, zusätzlichhabe ich extra dicke Schläuche verbaut damit man nie wieder plattfuß bekommt. Auf Wunsch kann noch eine 2te aber leider ziehmlich kaputte blaue verkleidung draufzugegeben werden. Es ist auch noch ein sehr hochwertiges (110€) halbes jahr altes federbein verbaut das je nach Gewicht ganz einfach verstellt werden kann. Der K und N Racingluftfilter ist auf dem bild abmontiert denn ich habe ihn gerage gesäubert. alle Radlager sind niegelnagel neu noch keine 4 km gefahren. Nun zu dem schlechtem teil : -Mir ist leider mal die kette abgesprungen die ein Bleistift dickes Loch in die Motorwanne geschlagen hat, dieses wurde aber Professionell mit einem spieziellem motorkleber geflikt. -Der kickstarter wurde abmontiert da er auf meiner neuen Maschiene jetzt seine dienste leistet. -Der seiten Deckel des Zylinderkopfes ist leider nichtmehr vorhanden (dieser kann z.B bei Happymotorparts für 2-3 € erworben werden) (siehe bild). -Der deckel des Endtopfes ist leider weggeflogen aber wie es nunmal bei den pitbikes ist kann für 19.99 ein kompletter Auspuff erworben werden. Also wenn man den seiten Deckel des Zyliderkopfes neu draufsetzt müsste sie eigentlich sofort nach 2 kicks anspringen, jedoch gebe ich keinerlei garantie und keine rücknahme. Das Mopet kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden und am preis geht natürlich auch noch was. bei weiteren Fragen einfach mailen oder ab um 15:30 Uhr Anrufen
Preis: 350 EUR VB

0 comments: