VW LUPO 1.0 /wen. Kilom./ Tüv 08/14

Friday, January 25, 2013

VW LUPO 1.0 /wen. Kilom./ Tüv 08/14:
Verkaufe einen Vw Lupo 1.0, Baujahr 1999, Tüv noch bis August 2014, super Spritverbrauch, 124400km Motor und Getriebe TOP , Technisch auch super Zustand, Kein Rost !, CD-Wechsler, neue Sitzbezuge+Teppiche und ein Öl-Wechsel pack ich drauf.Jetzt zu den Mängeln die mir bekannt sind:- Mehrere Beulen und Dellen eine große Beule an der Seite die man behoben hat aber noch sieht und ein Unfallschaden vorne der auch vom vorbesitzer behoben wurde aber dennoch Sicht bar ist ( wer nicht so auf das optische achtet ist das kein Problem)- Innenverkleidung innengerissen dadurch funktioniert der fensterheber links nicht ( kosten auf dem schrottplatz Max.30 Euro)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 1.750 EUR VB

0 comments: