Opel Corsa B schwarz top gepflegt BJ 98 TÜV bis 3/2013

Sunday, August 19, 2012

Opel Corsa B schwarz top gepflegt BJ 98 TÜV bis 3/2013:
Hallo! Verkaufe hier meinen Opel Corsa B Baujahr März 98 mit ca. 148.800 Kilometer (siehe Foto). Tüv ist bis März 2013, das Auto war erst vor einem Monat in der Werkstatt zum durchchecken, es wurden keine Mängel festgestellt. Der Corsa ist 8-fach bereift, hat Schiebedach, ich habe gerade ein neues Radio von Pioneer mit nagelneuer Antenne einbauen lassen. Er hat ein paar Kratzer, was aber völlig normal ist bei einem Auto in dem Alter, aber nichts, was auffällig ist. Der Innenraum ist gut in Schuss, aussen sind kaum Rostflecken wie sonst bei dem Modell ;-))) Ich habe mir die pinken Sitzbezüge reingemacht, auch den Lenkradschutz usw.... wer das haben möchte kann es gerne haben, (ausser den Wackeldackel, den möcht ich gern behalten...) aber es lässt sich auch jederzeit wieder rausmachen- war halt mein kleines Schnuckel-Auto ;-) Bei Interesse ruft einfach an, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, ich habe ihn noch angemeldet gelassen.
Preis: 999 EUR VB

0 comments: