Pajero Diesel LKW-Zulassung langer Radstand

Wednesday, January 23, 2013

Pajero Diesel LKW-Zulassung langer Radstand:
Der Pajero war als Friedensfahrzeug in Skobje(Jugoslawien). Danach war er ausschließlich in meinem Besitz und wurde auch ausschließlich von mir gefahren.Ausstattung AHK,Klima,LKW,Panzerblech Im Dezember bei starkem Schneefall bremste plötzlich während der Fahrt irgend Etwas ab.Nachdem das Auto von KfZ-Meister probegefahren und untersucht wurde fand sich bis dato kein Defekt.Seit einem Monat warte ich auf eine Diagnose,ohne Aussicht auf Erfolg.Nun kommt er hier zum Angebot als Bastler-oder Exportfahrzeug,da mir momentan das Vertrauen zu dem Auto fehlt.Zudem war ein Ersatzfahrzeug von Nöten,da ich es beruflich brauche. Die Bremsen hinten und das Differentialgetriebe sind es nachweislich nicht! Er hat Tüv bis 7/2014.Er erhielt einen Ölwechsel inkl.Filter,neuen Luftfilter,neuen Kraftstofffilter,Klimaanlagenflüssigkeitscheck,neue Lichtmaschine im November und Bremszangen hinten neu.Das Differentialgetriebe wurde zerlegt und kontrolliert(kein Defekt!).Die Batterie ist kaum 1 Jahr alt ,ebenso die Frontscheibe. Der Wagen ist für ein Alter in gutem Zustand.Natürlich hat er Beulen und Kratzer.Er hat in der Land-und Forstwirtschaft ,Jagdaufsicht(HUNDE waren im Fahrzeug)gearbeitet.Aktuell ist er noch angemeldet. Also bitte macht mir ein faires Angebot...ausschließlich per E-Mail,da ich berufstätig bin. Das Fahrzeug steht zur Zeit in der Werkstatt;also bitte keine plötzlichen Besuche! Fotos folgen morgen
Preis: 1 EUR VB

0 comments: