Renault Clio 1,6 16V Initiale

Wednesday, January 23, 2013

Renault Clio 1,6 16V Initiale:
Hallo Leute,Ich verkaufe hier einen Renault Clio 2 Initiale 1.6 16V Phase1 aus dem Baujahr 2000.TÜV hat er bis09/13 und fährt im Sommer auf SR mit Alufelgen und im Winter auf WR mit Stahlfelgen.Der kleine 3-türer mit 5 Sitzplätzen besitzt eine funktionstüchtige Klimaanlage, eine graue gepflegte Lederausstattung sowie eine wunderschöne Wurzelholzverzierungen. Ausgestattet ist er noch zusätzlich mit ZV, elektr. Fensterhebern und NSW.Der schwarze Flitzer hat 177.000 km runter und satte 79 KW bzw. 107 PS unter der Haube, die mit einem Haubenbra geschmückt ist.Vor ca. einem halben Jahr wurde sehr viel instand gesetzt und danach wurde ein Wildschaden behoben. Zusätzlich habe ich total geile Devil Eyes erfolgreich eingebaut. Noch Besitz er einen kleinen Parkplatzschaden, der leicht zu reparieren ist.Al„Top on Bonus“biete ich inklusive Anlage(Subwoofer,Endstufe und Radio mit USB)an. Zur Verhandlungsbasis setzte ich 1.400,00Euro an, wird als Bastlerfahrzeug verkauft. Ruft an! Bilder unter http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-clio-1-6-16v-initiale-berlin/171211350.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=13088&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT
Preis: 1.400 EUR VB

0 comments: