BMW 318is Coupé alpina weiß

Thursday, January 24, 2013

BMW 318is Coupé alpina weiß:
Verkaufe hier mein BMW 318is mit 140PS das auto ist in einen guten zustand . Innenraum ist sehr gepflegt worden, der lack ist ein Alpina Weiß 3 und hat auch einen guten zustand . die Felgen sind rail 17zoll Felgen die reifen die drauf sind sind nicht mehr die besten. leider hat die Karosse ihre mängel die Fahrertür hat eine delle...die schon vom Vorbesitzer war erzählt wurde mir das ein rollendes Fahrzeug ins auto gefahren ist,deswegen sind keine Kratzer zu sehen .und nur das Blech eingedrückt (siehe foto) und eine rost stelle an der Heckklappe unter dem Emblem (siehe foto) Gemacht werden muss für den TÜV bremsen vorne .und Fehler auslesen weil die Verschleiß anzeige auf leuchtet . Motor zustand ist sehr gut kein Öl Verlust oder Kühlwasser kein Klappern trotz hoher Laufleistung .wurde von mir immer warm gefahren. Verbaut am auto: M Fahrwerk mit H&R federn ,Eine Gruppe A Anlage von jetex aus Edelstahl Getönte scheiben.und Angle eyes Scheinwerfer ,eine verlängerte Motorhaube mit Bösen blick ALLES EINGETRAGEN Auf dem Handy bin ich immer erreichbar Bei weiteren fragen melden oder für weitere Bilder
Preis: 1.800 EUR VB

0 comments: