Fiat Bravo GT 1,8 Tausch oder Verkauf!!!

Thursday, January 24, 2013

Fiat Bravo GT 1,8 Tausch oder Verkauf!!!:
Biete hier meinen Fiat Bravo GT (selten) an. er ist in einem super Zustand, möchte ihn aber nun wegen Neuanschaffung verkaufen! Daten: Fiat Bravo GT el Fensterheber Servo Klima Fahrer-/Beifahrerairbag Nebelscheinwerfer dritte Bremsleuchte 113 PS Tüv/Au NEU!!! höhenverstellbares Lenkrad Schaltknauf von Momo Zur Zeit steht das Auto auf Winterreifen (auf Stahlfelgen) es wurde neu gemacht: Bremsklötzer Bremsschläuche Bremsöl Öl + Filter Motordichtung Kühlflüssigkeit Preis ist VB also bitte NUR realistische Preisvorschläge! Tausch ist möglich!!! Es sollte aber ein gleichwertiges Auto sein, also bitte KEINEN SCHROTT!!! Bei Interesse schicken Sie mir bitte einfach eine E-Mail mit Preisvorschlag und hinterlassen mir eine Telefonnummer. Ich werde mich dann bei Ihnen melden!
Preis: Zu verschenken

0 comments: